Der Förderverein stellt sich vor

 

Unser Förderverein wurde im Mai 2016 von engagierten Eltern gegründet und hat seitdem schon einiges auf die Beine stellen können. 


Wir konnten einige Sponsoren gewinnen, die unsere Kinder mit Obst/Gemüse und Drogerieartikeln versorgen und auch den geplanten Schulausflug des letzten Schuljahres finanziell unterstützt haben. Dieser Ausflug konnte leider nicht stattfinden, da die Deutsche Bahn nicht fuhr, wird jedoch selbstverständlich in diesem Schuljahr nachgeholt.

 

Weitere Aktionen sind in Planung, doch dabei benötigen wir Ihre Hilfe. Wer hat Lust und Zeit aktiv mitzumachen und uns im Vorstand zu unterstützen? Jede helfende Hand wird benötigt.

 

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen, 
unsere ersten Aktionen zu starten.

 

Im Vorstand sind:

Susanne Altenburg - Klasse 3a

Kirsten Ehrlich - Klasse 4b

Annett Just - Klasse 3c